+49 89 / 81039550
info@afm-bayern.de
Behringstraße 10
D-82152 Planegg

PWC-Reinigung

Was die Reinigung von PWC-Anlagen entlang der Autobahnen angeht, ist einer unserer größten Arbeitgeber die Autobahndirektion Südbayern. Bundesweit ist die All Areas GmbH in diesem Sektor präsent und weitet diesen stetig weiter aus. Da es in Deutschland mehrere Tausend Kilometer Autobahn-Strecken gibt, ist der Hygienebedarf an öffentlichen Toilettenanlagen dementsprechend groß.

Wir gewährleisten qualitativ hochwertige Reinigungsarbeit in jeder von uns betreuten PWC-Anlage. Mithilfe von Hochdruckreinigern, Desinfektionsmitteln, sowie weiterem not-
wendigen Equipment wie Gummilippe oder Mikrofasertücher werden die Anlagen entlang der Autobahnen professionell und sauber gereinigt. Sowohl Behinderten-Toiletten, als auch
Pissoirs, Damen- und Herren-WCs werden bis zu 3x täglich von uns gereinigt. Der Außenbereich der Anlagen wird auch durch uns gepflegt und im Winter geräumt sowie gestreut.